Esplanade des Invalides

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Esplanade des Invalides: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.975 Bewertungen

Wirklich schön und gemütlich. Zweitagesticket lohnt sich, da der Unterschied wirklich klein ist. Alle wichtigen zentralen Punkte werden angesteuert sofern sie von der Seine anzusteuern sind. Gerade beim morgendlichen Start, sollte man nicht so genau auf die Uhr schauen. Ne Stunde später kann da schon mal sein. Das begründet auch den Stern Abzug...

Ich habe die Tour als Überraschung zum Geburtstag meiner Frau gebucht. Unser Fahrer holte uns mit etwas Verspätung am Hard Rock Café ab und fuhr uns ca 75min über Champs Elysses, Eiffelturm und Louvre zurück nach Sacré-Cœur. Sehr kompetenter Fahrer mit vielen Infos über Paris. Klare Weiterempfehlung

Das Museum war sehr interessant gestaltet. Und wir konnten viel erfahren. Leider waren viele Artefakte nur auf Französisch beschriftet. Trotzdem waren wir mit dem Besuch gut zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeitein man kann per Schiff erreichen. Einfach anschauen und weiter fahren oder wenn mann erschöpft ist - eine "Ehrenrunde" drehen...sehr zufrieden. Mit der Onlinebuchung super geklappt!!!

Die Heizung im Boot, rettet jeden erfrorenen Sightseeer! Freundliches Personal. Pünktlichkeit. Tolle Eindrücke. Praktisch, wenn die Öffentlichen in Paris mal wieder streiken!